Dienstag, 24. März 2009

Ich stehe noch sehr am Anfang mit meinem Blog und überlege mir ab und zu ob es Sinn macht, alltägliches zu schreiben oder mich auf ein paar ausgewählte Bemerkungen zu beschränken. Im Moment ist mein Zeitplan sehr vollgestopft. Zu Beruf und Familie mache ich seit Januar noch die Zusatzausbildung zur Arztsekretärin, welche mich zwei Abende in der Woche und einige Stunden jeweils zu Hause beschäftigt.Ich wusste von Anfang an, dass es nicht immer einfach wird, habe mich aber dennoch zu diesem Schritt entschlossen. Heute Abend ist die erste Prüfung...am Donnerstag die zweite........ich werde mich später noch ein wenig dahinterklemmen
Ansonsten habe ich soviele Ideen, nur leider fehlt mir für vieles im Moment die Energie
Am nächsten Freitag gehe ich mit einigen anderen Frauen( 12 Stück an der Zahl) mit Material und Nähmaschine bewaffnet übers Wochenende weg. Ich bin nun schon das vierte Mal dabei und freue mich schon sehr darauf. Es ist unglaublich wie viel man schafft, wenn man einfach mal dranbleiben kann. Mein Projekt für dieses Mal ist sicher
  • eine Lapptoptasche
  • eine grosse Tasche für die Schule
  • mehrere Handytäschchen ( zum Verschenken)
  • einen Jupe für mich
.....Fotos werden folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen