Donnerstag, 28. Mai 2009

Hallo Ihr Lieben
Seid ihr auch so müde wie ich heute? Ich werde heute einfach nicht wach...Am Morgen erwache ich wie ein Huhn um 5.45 und dafür würde ich am Abend am liebsten um 22.00 Uhr ins Bett. Heute Mittag dann schnell nach Hause um die Kids zu verpflegen, schnell 5 Minuten Pause auf dem Sofa, dann läutete natürlich so wie das meistens ist das Telefon. Um 15.00 dann schnell noch auf einen Kaffee zu ner früheren Nachbarin, einkaufen, schnell noch ne Maschine Wäsche gestartet und mit dem Kundendienst eines Küchenherstellers gestritten und nun noch 3.5 Std Terminologie, Anatomie und Pathologie bis um 22.00...Ich habe im Moment das Gefühl ein wenig auf der Strecke zu bleiben. Immerhin habe ich vor einer Woche mit einer Jacke für mich ( Wolle) begonnen. Früher habe ich immer für die Kinder gestrickt, aber in einem gewissen Alter zieht man ja die Pullis von Mami nicht mehr an. Letztes Jahr habe ich Socken gestrickt, aber soviele Socken kann kein Mensch tragen...Eigentlich würde ich auch gerne wieder malen...hab mir vorgenommen am Wochenende entweder zu nähen oder zu malen. Ich habe mir 2 Jupes genäht, bin allerdings nicht ob ich den Mut habe die Bilder zu veröffentlichen, da ich nicht gerade Idealmasse habe :-(
also ich mach mich dann mal auf die Socken und wünsche Allen einen ganz schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen