Mittwoch, 10. Juni 2009




soeben habe ich eine Federn und ein Bein gefunden..hoffe der Rest wurde gefressen
wenigstens kann auch ne Rassekatze noch ganz normal Vögel fangen...ich hoffe nur, dass keine Überreste erst dann auftauchen, wenn man es riecht...

3 Kommentare:

  1. Also wenn ich dein Pussi anschau....siehts eher danach aus, als ob du nichts mehr finden würdest...sie sieht zufrieden und glücklich aus. Mir tun die vögel immer so leid, aber es gehört halt schon zur natur. Die vögel essen je auch käfer und solches...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. oh...danke für deinen lieben kommentar...woher meine stoffe sind...wir haben in solothurn ein paar läden mit stoff und da greife ich zu. Den pinken leinenstoff habe ich von meiner freundin beatelier in solothurn. woher bist du? auf dem bild sieht es nicht nach solothurn aus!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du nach solothurn kommst, dann melde dich ich mache dir gerne einen feinen kaffee. Basel hat aber auch suuuuuper stoffläden...ich liiiebe basel zum lädele!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen