Mittwoch, 29. Juli 2009

les sautes du doubs / Die Doubsfälle




Am Sonntag haben wir uns entschieden die Doubsfälle zu besuchen. Wir kamen so gegen 14.00 bei der Haltestelle des Bootes an, welches uns in ca einer Viertelstunde zu den Fällen brachte. Von dort aus mussten wir ca 20 Minuten gemütlich laufen (schnell ging nicht wegen der Leute) und dann waren wir dort. Meiner Meinung nach ein schöner Ort, jedoch viel unspektakulärer als auf den Fotos. Deshalb haben wir uns entschlossen den Weg zurück zu Fuss unter die Füsse zu nehmen und konnten doch noch einige schöne Bilder knipsen.

1 Kommentar:

  1. oh das klingt spannend, aber wenn so viele leute da sind....gefällt es meinen hunden nicht, denn dann müssen sie an die leine!!
    aber die bilder sehen toll aus!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen