Donnerstag, 29. April 2010

So ihr lieben
Belastungsgrenze ist erreicht. ich weiss jetzt wo die ist. Jetzt bin ich fix und fertig.Die letzten drei Tage waren hart für mich. Der Umzug , die Räumerei des Hauses, das Putzen meine Tage gingen immer von 6.00 bis 23,00 Uhr ohne Pause.Heute habe ich gearbeitet und dann nochmals geputzt. In der neuen Wohnung immer noch das absolute Chaos. Hoffe wie immer das ich euch das nächste Mal etwas positives berichten kann.

4 Kommentare:

  1. nächste woche sieht die welt so richtig anders aus und zum einräumen hast du am wochenende das passende wetter....kühl...und wenn die sonne wieder scheint bist du sicher fertig....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Umzüge sind megaanstrengend. Und immer, wenn man schon glaubt, dass alles vollgepackt ist, findet sich doch noch ein Haufen Kartons.

    Mach dir JETZT einen Kaffee und entspann 5 Minuten!

    Viel Kraft wünscht
    Sudda

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein gutes Ankommen in deinem neuen Zuhause, sei stolz auch dich und was du alles schon geschafft hast.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Es ist wieder so weit. “Farbe bekennen” geht in die nächste Runde. Da du das letzte Mal mitgemacht hast, hast du vielleicht dieses Jahr wieder Lust? Es gibt mehr Farben und es geht länger als zuvor. Außerdem ist es jetzt nicht mehr täglich, sondern wöchtenlich. Meld dich einfach hier an: http://himbeermarmelade.de/farbe.php

    Ich würde mich freuen, wenn du wieder mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Laura (himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen