Donnerstag, 12. August 2010

Tag 4 Stratford upon Avon...auf den Spuren von Shakespeare















Am 4. Tag besuchten wir Stratford upon Avon wo William Shakespeare im April 1564 geboren wurde. Wir konnten das Haus besichtigen wo er gelebt hat, die Kirche in der er beerdigt wurde und das Haus in dem seine Frau aufgewachsen ist. Ausserdem hat uns ein Mitglied der Shakespeare Gesellschaft wisssenswertes zu ihm, seinen Werken und seinem Leben erzählt...Mich persönlich haben an diesem Tag zwei Sachen besonders beeindruckt..1. die Einfachheit der englischen Friedhöfe..so schlicht gehalten so natürlich ohne viel pipapo aber doch sehr bewegend und das 2. war der Garten des Geburtshauses von Ann Hathaway..So muss meiner Meinung nach ein Garten aussehen der mir gefällt. Buntes Durcheinander und Nebeneinander von Blumen, Gemüse, lauschigen Plätzen..Viele Ideen nun für Zuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen