Dienstag, 24. Mai 2011

Und wieder sind einige Monate vergangen...hab meine Vorsätze nicht halten können. Jetzt bin ich aber wieder da.
Wie üblich in meinem Leben ist auch die letzten Monate wieder viel passiert.
Wie wohl jeder hatte ich einige ups and downs. Im Moment ist mein Lieblingsplatz die Hängematte im Garten, am liebsten mit Buch. Ich lese wieder, was ich die letzten Monate nicht mehr konnte. Zuerst die Jugendbücher Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün, welche ich auch jedem Erwachsenen wärmstens empfehlen möchte, dann ein sensationelles Buch von Juli Rautenberg mit dem Titel :"12 Monate, 17 Kerle und ein Happyend..." sehr unterhaltsam geschrieben. Es handelt von einem Selbstversuch. Dazwischen noch einige Ratgeber und zwei Bücher von Simon Beckett...(eher Thriller).
Seit anderthalb Wochen mache ich Diät. Ich stehe offen dazu, ist ja nichts schlimmes dabei.
Der Anfang war hart, weil sich die Verdauung total umstellt. Metabolic Balance heisst das ganze. Kennt Ihr das? Mittlerweile ist es in meinem Umfeld schon so, dass wohl jeder irgendjemanden kennt der das schon gemacht hat. Ist wohl der Renner im Moment.
Bin mal gespannt ob ich dran bleibe
also bis bald Grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen