Mittwoch, 9. September 2009

Energie




Habt ihr auch bestimmte Orte die euch Kraft geben? An denen Ihr Euch geborgen fühlt, wo ihr euch am Liebsten aufhaltet, wo ihr immer wieder hin möchtet?
Für mich ist das zum Beispiel ein Ort in der Bretagne. Wir waren vor einigen Jahren dort in den Ferien, wenn ich an Lieblingsorte denke dann ist es sicher einer davon
Ein anderer ist sicher auch ein Garten in einem Loire Schloss, ich glaube es war Chenonceau. (Fotos folgen)
Ganz einfach ist es aber auch unser Garten, meine Pflanzen, Käferchen, schöne Blätter, Düfte, Farben

3 Kommentare:

  1. uuuiiiii....mit dem september model von lang....das ist aber ein mega teil, unbedingt zeigen gel....warst du eigentlich mal auf dem stoffmarkt? Ich nicht....macht nichts....ich habe ja noch ein wenig und morgen gehe ich in unser stofflädeli.....freu!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja
    unser Kater ist eine Mischung; Mutter Birma Vater Perser. Wir hatten vor ihm auch eine Birma, die leider mit 7 Jahren schon verstorben ist. Wunderschöne Katzen und sooo lieb, gell???

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo nadja...bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. lieben dank für deinen kommentar und ja, könnte sein, dass wir uns schon einmal gesehen haben...wer weiss, gell.
    ;0)
    ganz liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen