Donnerstag, 10. Dezember 2009

melde mich endlich wieder kurz

Hallo Zusammen
Ich melde mich endlich wieder einmal....lang ists her
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag bei meinem alten Arbeitgeber, habe noch bis Januar 2010 Ferien (wegen Ueberzeit) . Die Pause tut mir gut. Was das neue Jahr so bringen wird.Keine Ahnung. Ich hatte heute ausserdem meine letzte Prüfung vor den Ferien und dem grossen Finale im Januar. Ich hatte die letzten Wochen das Gefühl es kommt nichts mehr zusätzlich und doch kommen jeden Tag wieder neue Berge die ich zu bewältigen habe und manchmal weiss ich einfach nicht wie....Es geht sicher denn grundsätzlich bin ich ja ein positiv denkender Mensch.
Was ich mir auch wünsche für die Zeit ist, dass ich wieder mehr Zeit finde zum Schreiben.
Schlaft alle gut und passt auf euch auf !!!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir eine ganz schöne erholsame ruhige weihnachtszeit....geniesse die freien tage und lass es dir gut gehen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen