Freitag, 1. Januar 2010

Ausflug 30.12.09


Seit langem wünschen wir uns einen Hund. Irgendwie kam immer etwas dazwischen. Jetzt sieht es so aus, dass dieser Wunsch 2010 für uns in Erfüllung geht.
Am Mittwoch waren wir zu Besuch bei einer sehr netten Frau und für den Kleinen war das Spielen mit den 4 Wochen alten Welpen einfach unvergesslich .

3 Kommentare:

  1. oh.....toll...ich habe ja auch zwei!!! welche rasse ist es den? Ich habe labrador und prager rattler...hihi..25kg und 2,8kg!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hund ist etwas vom Schönsten was es gibt! Er braucht aber auch viel Zeit und Geduld besonders am Anfang. Die sehen schon gross aus für 4 Wochen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh in Vorfreude aufs Päckli

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns sehr..es ist kein Junges sondern die Mutter der Jungen, die wir in Pflege nehmen werden.Leider sind die anderen Fotos nicht so toll geworden.

    AntwortenLöschen