Freitag, 1. Januar 2010

Happy new year

Ihr LiebenIch wünsche Euch von ganzem Herzen ein glückliches und vorallem gesundes 2010

Silvester war ich mit den Kindern zuhause. Zuerst haben wir zusammen gegessen Poulet an Orangensauce und selbstgemachte Knöpfli..eigentlich kein typisches Festtagsessen, aber trotzdem fein. Anschliessend haben wir zuerst den Film "Bienvenue chez les chtis " geschaut. Sehr zu empfehlen..dann noch ein wenig gestrickt, Dessert gegessen und um Mitternacht angestossen. Nach Mitternacht haben wir uns dann noch den Film "eine für Vier" angeschaut, der auf den Büchern "the sisterhood of the travelling pant" basiert. Buch sowie Film sind sehr zu empfehlen..Eigentlich für Teenager, aber die Filme haben so etwas berührendes, dass ich sie jedem ans Herz legen möchte.

Nun freue ich mich auf meinen Kaffee heute morgen und werde Euch im anderen Post, den ich noch einstellen werde etwas von unserem Ausflug am 30.12 erzählen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen