Hallo Ihr Lieben
In einem Monat sind wir schon am neuen Ort.
Die ersten Schachteln sind gepackt. Die erste Hürde ist genommen. Das Umzugsdatum steht fest: der 27.4.2010 . Die Angst vor allem neuen ist immer noch da. Ich bin sehr dankbar über all die nahen und fernen Freunde, die mich immer wieder aufbauen, helfen und unterstützen. Ich freue mich darauf, die Lichterkette von Allerleirauh endlich aufzuhängen..sie wird in meinem neuen Schlafzimmer einen Ehrenplatz bekommen. Hat jemand noch eine Idee für ein Bild?
Was braucht Frau um sich nach einer Trennung neuzuorientieren und wieder Boden zu fassen.
Ich gehe evtl. mit den Grossen Zwei für einige Tage nach London in den Sommerferien. Habt ihr das schon mal gemacht? Findet man sich gut alleine zurecht? Was ist gefährlich, was muss man unbedingt sehen?
Begegnungen mit der Freundin meines Noch-Mannes haben mir ganz deutlich gezeigt, dass Verletzungen noch nicht verheilt sind und ich im Moment noch nicht zu einer neuen Beziehung bereit bin. Dies wird wohl noch dauern. Ausserdem haben mir meine Freunde auch gezeigt, dass ich nicht alleine bin, auch ohne Mann. 36 Jahre alt, 18 Jahre davon in Beziehung mit dem selben Mann, jetzt wieder alleine....war eine lange Zeit (rechnerisch mein halbes Leben). Gehe jetzt schnell duschen und hoffe Euch dann heute noch meine Ergebnisse des Nähweekends zu zeigen.
hoi du starke frau!!! ich würde die kette über einen schönen spiegel hängen....ja und london...madame tussaud unbedingt und für dich gibts sicher stoff und wolle irgendwo...lass dich einfach von den eigenen gefühlen führen...verwandtschaft wohnt in london.
AntwortenLöschenliebe grüsse ciao ciao lee-ann