Donnerstag, 11. März 2010

Schnee...Schnee...und nochmal Schnee.Wann kommt denn endlich der Frühling?
Was gibts neues? Ganz ganz viel....
Das Haus ist mit grösster Wahrscheinlichkeit auf den ersten Mai verkauft.
2 Party möchte ich noch feiern...eine als Abschluss und dann natürlich noch die Housewarming-Party am neuen Ort. Gepackt ist immer noch nichts. Wird dann wohl eine last minute Aktion werden. Macht aber nichts, denn monatelang in Schachteln leben ist auch nicht so toll.
Meine neue Arbeitsstelle ist nach wie vor toll. Spannend, lehrreich und abwechslungsreich.Fühl mich dort wohl.

Gestern war ich mit einer Freundin in einem Kurs in der Gellertkirche zum Thema Stillwerden. Dieser geht drei Abende lang und hat mir gestern sehr gut getan

Ja und dann möchte ich ganz vorsichtig sagen dass ich mich verliebt habe.Passend zum Frühling. Noch ganz vorsichtig..schreibe sicher später mehr.

Coco gehts ebenfalls gut und Unfälle werden langsam seltener.

hoffe immer noch dass der Frühling bald kommt

2 Kommentare:

  1. da schreib ich nur .... schöööön... das freut mich sehr für dich....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Weiter so... es geht bergauf! Ich wünsche dir weiterhin Glück.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen