Dienstag, 5. Januar 2010

Getrennt

Heute bekam ich Post von der Familienausgleichskasse, eine Ablehnung von mir als Bezugsberechtigtem der Kinderzulagen. Der höher Verdienende bekomme diese. Dann Telefonate..und zum ersten Mal gesagt, wir sind getrennt und die Kinder leben bei mir. Jetzt schreibt er gerade einen Brief mit der Offiziellen Erklärung dass wir uns getrennt haben. Hoffe ich bekomme das Geld dann.........schwierig schwierig. So Paragraphenreitereien sind nicht wirklich mein Ding...

2 Kommentare:

  1. doch doch....das geld steht den kindern zu...also kommt es auch zu dir...es dauert halt einfach einbisschen. Er wirds sicher mit den alimenten zusammen überweisen. Kopf hoch und ja nicht verzweifeln gel.
    ich drück dich gaaaaaaanz fescht
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. geschenkpapier....ich habe meins in einem hohen kartonschachte....einen alten abfalleimer wäre aber auch eine lösung!! habt ihr jetzt eigentlich einen hund reserviert?
    liebe grüsse lee-ann....die den schnee total geniesst!!!

    AntwortenLöschen