Dienstag, 29. Dezember 2009

2010

2010 wird mir einiges an Neuem bringen...mein Mann hat mir wenige Tage vor Weihnachten gesagt dass er sich von mir trennen will. Wir hätten uns auseinander gelebt und er sehe keine Chance irgendwas mit einer Paartherapie oder ähnlichem zu retten. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft und ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich dieses alleine halten kann. Auch wenn ich immer wieder versuche meinen Optimismus nicht zu verlieren gibt es oft Stunden wo ich einfach weinen muss....dann versuche ich wieder mich aufzurappeln, manchmal gelingt es mir auch, aber irgendwie denke ich auch jedes Jahr wird besser! wird es 2010 sein?

2 Kommentare:

  1. oh je....schönes weihnachtsgeschenk macht er dir....ich wünsche dir ganz viel kraft...fragen muss ich glaub nicht wie es dir geht, aber versichern kann ich...es kommen bessere zeiten...ich war ja auch lange alleine.

    Ich drück dich ganz fest und denke an dich...
    und wünsche dir gerade jetzt ein bombiges guuuutes neue jahr...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Da schafft sich ein Kerl mit seiner Frau und seinen drei Kids ein Häuschen an und bekommt kalte Füße.
    So was kann man natürlich "auseinanderleben" nennen - bei dem Wort allein kriege ich schon die Krätze - der richtige Ausdruck ist wohl eher Feigheit und Angst vor der Verantwortung.

    Du Liebe, ich wünsche Dir, obwohl ich Dich nicht kenne, in diesem neuen Jahr ganz besonders viel Glück und irgendwann jemanden an Deiner Seite, der auch einen A... in der Hose hat.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen