Donnerstag, 17. Dezember 2009

Oh Tannenbaum....

Wisst Ihr was..ich hatte einen tollen Morgen heute. Eigentlich wollte ich putzen und aufräumen und so weiter. Dann hat um halb 9 eine Freundin angerufen und mich gefragt, ob ich nicht Lust habe mit zu IKEA zu kommen. Natürlich musste ich ganz lange überlegen ;-)
Zuerst gabs ein gemütliches Frühstück , dann habe ich nur einige wenige Dekosachen gekauft obwohl ich schon wieder 1000 Ideen hätte. Dann kam die Durchsage, dass man sich draussen einen Gratis Weihnachtsbaum abholen könne. Ich dachte mir schon, dass es wahrscheinlich nicht alzu schöne sind, habe dann aber man staune ein super schönes Bäumchen gefunden. Freu :-)
jetzt weiss ich nur noch nicht, ob ich mit dem Dekorieren noch warten soll oder schon heute anfangen soll. Was meint Ihr?
Versuche dann heute noch ein Foto zu machen
bis Später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen