Montag, 14. Dezember 2009

War es bei Euch heute auch so kalt?

Heute morgen ging ich einkaufen und bin fast erfroren...jedes meiner Kinder sagte genau das selbe als es nach Hause kam. Mann ist das kalt heute ! Irgendwie sind sie sich sonst nicht so einig ;-)
Am Nachmittag habe ich mich dann mit einer Freundin zum Kaffee in der Nähe des grossen Fussballstadions getroffen. Dieses Mal habe ich aber sämtliche meiner "Notfallkleider für Nordpolexpeditionen" getragen. Sprich Faserpelz, Odlo Unterwäsche, Pullover, Jacken, Mütze, Handschuhe etc. ich sah aus wie ein Michellin Männchen...aber es hat funktioniert und tatsächlich ...ich weiss nun nicht ob wegen Bewegung, frischer Luft, Ferien oder einfach der feine Kaffee. Heute geht es mir viel besser als gestern. Es wird wohl noch viele aufs und abs gegeben, zumal sich im Privaten noch viel mehr einschneidend verändern wird...was mir auch immer noch Angst macht, aber irgendwie hat schon immer alles seinen Sinn.
Schlaft gut und passt gut auf Euch auf

1 Kommentar:

  1. haha ich habe immer lust auf kaffee.....wenn mein mann da ist um die hunde ruhig zu halten komme ich gerne in die stadt, aber wenn nicht...mache ich dir auch sehr gerne einen kaffee bei mir....ich mache den leckersten cappucino!!!! du kannst dich ja vorher melden, ich freue mich....
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen